Sonntag, 31. Januar 2010

So eine Woche hat man gerne im Kalender

Montag, Dienstag, Mittwoch liefen ganz normal ab. Der Sprachunterricht war super, wir lernten viel. Ja, wir kommen mit der Sprache voran. Das ist genial.

Am Donnerstag luden wir unsere Mails herunter. Unter diesen war auch eine Mail aus Liebenzell. Eine sehr positive noch dazu. Die Versicherung (Diebstahl Fässer) wird den Schaden zu ca. 95% übernehmen. Gott ist gut.

Wir dachten, dass wenn die Versicherung überhaupt zahlt, sich die ganze Sache noch ein bisschen hinziehen wird. Am Montag reichte Tobias (Mitarbeiter in Liebenzell) die Papier bei der Versicherung ein und am Donnerstag war es schon bewilligt. Gott ist gut.

Ebenso am Donnerstag kamen ein paar Gäste vorbei. Um diesen auch die entsprechende Ehre zu erweisen, kam einfach so ein kleines Tierchen vorbei. Schaut selbst.



Martin Auch, Thomas Eisinger und Rainer Grossmann kamen für eine Woche nach Malawi. Sie führten viele Gespräche, schauten sich die verschiedenen Arbeitsfelder an, ermutigten uns Missionare durch gute Bibelarbeiten, Referate, ...


Aber nicht nur das. In ihrem Gepäck hatten sie viele Geschenke für uns dabei. Vielen Dank an alle, die ihnen etwas zugesteckt haben. Ihr seid klasse. Martin sagte: Joachim, schau mal ich hab da einen "Schminkkoffer" für dich dabei.


Danke Papa!!

Ja, uns geht es richtig gut. Die letzte "schlechte" Woche ist soweit verkraftet. Wir freuen uns an dem was wir haben. Gott ist gut.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist echt klasse!
Da freuen wir uns mit euch!!!!
Hast du dein Geburtstagsgeschenk schon ausgepackt???
Liebe Grüße
S&M.R