.jpg)
Das sollte man erlebt haben. Eine himmlischen Generalprobe und das Beste ist, wir waren dabei. Miri und ich hatte vor ein paar Wochen, von unserer Gemeinde, zwei Karten für die himmlische Generalprobe geschenkt bekommen. Natürlich konnten wir uns das nicht entgehen lassen, denn man will doch vorbereitet sein. Und so sind wir nun voller Spannung, was uns wohl erwarten würde, in das Rogers Centre gefahren. Das Rogers Centre kann man mit der Allianz Arena vergleichen, wobei das Rogers Centre eine Halle mit mobilem Dach ist. Schon während wir die U-Bahn verlassen hatten, konnten wir an den Menschenmassen erkennen, dass diese Hauptprobe wohl etwas Größeres werden würde. Ein paar Minuten später saßen wir dann mir ca. 15 000 anderen Christen im Rogers Centre. Und dann ging es los. Auf der Bühne spielte eine tolle Band. Eigentlich waren es zwei Bands. Ein kleines Streichorchester und eine Bigband gestalteten den Abend musikalisch. Diese wurden von zwei großen Chören, zur Linken und Rechten, kräftig unterstützt.
.jpg)
Dazu kamen zu jedem Stück verschiedene Tänzer aus allen Nationen der Welt. Jedes Land wurde mindestens durch seine Flagge repräsentiert. Auf der Bühne wurde ein Feuerwerk von Musik, Tanz, Bibelversen, Erwachsenen und Kindern, Akrobatik, … gezündet.
.jpg)
Die ganze Probe ging drei Stunden lang. Ehrlich gesagt hätte sie auch noch länger gehen dürfen. Wenn das die Hauptprobe war, dann kann man sich nur auf den Himmel freuen.
.jpg)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen