Freitag, 6. September 2019

Schulstart

Unsere 3 Kinder konnten es die letzten Tage kaum erwarten bis die Schule am Mittwoch begonnen hat.
Mia freute sich auf den Kindergarten, Joy darf in die Vorschule und Emily wurde nach englischem System in die 4. Klasse eingestuft.
Wie erleichtert waren wir Eltern, als alle 3 Kinder am Nachmittag begeistert erzählten, wie schön der Vormittag war. 
Mia plappert alle Lehrer und Mitschüler auf deutsch an,
Joy verständigt sich mit Händen und Füßen und Emily hat in ihrer Klasse einen Jungen der deutsch spricht, oder bei einheimischen Lehrern packt sie ihr Chichewa aus.
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1JwktvUkhFnVFuc9PbbHjncvLVy7HV7XKhttps://drive.google.com/uc?export=view&id=1cb-DIP2Wq019ORyVd2aUmYk-bzE9jn40

Wir sind Gott von Herzen dankbar, dass wir immer wieder erleben dürfen, wie Gott Verhältnisse vorbereitet hat.

Keine Kommentare: