So hatten es sich meine Eltern wahrscheinlich gedacht, als sie mich am Heiligen Abend gegen 20:00 Uhr ins Bett gebracht hatten.
Gut ich hab dann auch brav geschlafen. Die Predigt, welche sie in der Zwischenzeit angehört hatten, war wohl ziemlich gut, dass kann ich aber nicht genau sagen, da hatte ich ja geschlafen.
Danach gab es aber dann Nachtisch. Den Anblick wollte ich mir nicht entgehen lassen. Also schrie ich ein bisschen bis mich Mama aus dem Bett holte. Ich war dabei. Den Müllers und meinen Eltern ging es richtig gut. Dann hab ich weiter geschlafen.
Die müssen wohl ziemlich lang und gut geredet haben, dass hat mir aber nichts gemacht, denn solange die redeten, packten sie schon meine Geschenke nicht aus. Dann gegen 23:30 Uhr ging die Müllers heim. Noch bevor meine Eltern meine Geschenke aufpacken konnte, schrie ich wieder. Papa holte mich.
Mama gab ich einen wohltemperierten Milkshake und dann bestaunte ich meine Geschenke. Weihnachten ist schon toll. Ich habe mich sehr gefreut über die vielen Geschenke. Hab dann auch gleich damit angefangen mit ihnen zu spielen.
Gegen 24:00 Uhr musste ich dann aber wieder ins Bett. Hab dann auch brav bis 07:00 Uhr geschlafen. Jetzt freu ich mich an allem was ich bekam.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen