Am Sonntag machten wir einen Familienausflug. Was ich, Emily, nicht wusste, dass ich an diesem Tag eine weitere Oma finden würde.
Mama und Papa wollten mich der Familie Yakobe vorstellen. Bei dieser Familie haben sie die ersten drei Monate gewohnt. Zuerst ging es aber in die Kirche. Papa durfte predigen.
Ich fand den Gottesdienst und die Predigt gar nicht so schlecht. Ich musste keine einziges Mal weinen. Mama und meine neue Oma haben mich bestens versorgt.
Eigentlich hätte der Gottesdienst um 10:00 Uhr anfangen sollen, aber es hat sich alles ein bisschen verzögert. Und so war der Gottesdienst erst kurz nach 13:00 Uhr aus.
Für Mama und Papa gab es erst gegen 14:15Uhr Mittagessen. Denen hat es richtig geschmeckt. Mir hat das nichts ausgemacht, ich bekomme ja fast immer und überall was zu essen. Der Service ist echt nicht schlecht.
Von meiner neuen Oma hab ich ein ganz tolles Geschenk bekommen. Eine gestrickte Mütze, Socken und einen Jacke. Alles gestrickt und super für die kalte Jahreszeit.
Auf der Fahrt nach Chisomo erfuhren wir dann, dass eine unserer Mitarbeiterfrauen von einer Schlange gebissen wurde. Daniel hat sie ganz schnell ins Krankenhaus gefahren.
Bitte bete doch für Esther, dass sie schnell wieder gesund wird. Sie hat sehr große Schmerzen und das Bein, in welches sie gebissen wurde, ist sehr geschwollen. Gespuckt hat sich auch ein paar Mal. Leider bekam sie das richtige Medikament nicht. Danke wenn du für sie und ihre Familie betest.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen