Morgen fahren wir wieder in Hauptstadt und geben Christine am Flughafen ab. Von Lilongwe wird sie zurück nach Sambia fliegen. Gemeinsam mit ihr hatten wir viel Spaß und verbrachten schöne Weihnachtstage.
Während sich - wahrscheinlich - alle Deutschen kurz vor dem 24ten nochmals richtig ins Zeug gelegt hatten, damit Weihnachten so richtig toll wird, genossen wir 1,5 Tage in einem Nationalpark. Hippos, Elefanten, Warzenschweine, Antilopen und noch vieles mehr durften wir bestaunen.

Kurz bevor wir in den Park fuhren, rief uns ein Seniorenehepaar aus der Pfuhler Gemeinde an. Unglaublich was einem 5min. Telefonat für eine Freunde bereiten kann. An dieser Stelle sei es nochmals gesagt: Fam. Munz wir haben uns sehr gefreut.

Kaum waren wir für 10min aus dem Park heraus, klingelte das Telefon. Sofort, als wir hörten, dass der SWR aus Ulm auf unserem Handy anrief, dachten wir werden auf die Schippe genommen. Jedoch war es nicht so. Sie führten mit uns ein kurzes Interview durch, welches durch einen Gruß unserer Eltern getoppt wurde. Eine super Idee. Danke Mama, danke Papa, grüß deine Arbeitskollegen.
Zum Fest gab es eine sehr leckere Gans. Gemeinsam mit Mattmüllers genossen wir diesen Abend, welcher mit Geschenken und leckerem Nachtisch endete.

2 Kommentare:
Krass, wie braun ihr alle seid! Ihr toppt mich ja :-)
Grüße Andrea
bei einem gläschen rosé,
das ist schee,
kommt ein gruß
aus dem ruß****.
eure karte kam an,
danke mann!
s&s
Kommentar veröffentlichen