Heute ist es soweit, wir ziehen um. Gestern ging die "zum letzten Mal" Prozedur los. Zum letzten Mal zum Abendessen zum Pastor, dass letzte Mal in Chinamwali schlafen, das letzte Mal Tee aus der original malawischen Küche, ... und vieles mehr.
Die letzten drei Monate gingen sehr schnell vorüber. In diesen haben wir einfach gelebt, aber viel Gutes und Wertvolles für die weitere Zeit in Malawi gelernt. Gott sei Dank, dass wir eine super Zeit mit "unserer" Familie haben durften.
Den Kindern ist es gestern richtig schwer gefallen, "tschüss" zu sagen. Darauf meinte der Vater: Ihr bleibt ja im Land und geht nicht zurück nach Deutschland, deswegen wird man sich immer wieder mal sehen. Das ist richtig und wir freuen uns darauf.
In ein paar Minuten geht es los, alles aufs oder ins Auto laden. Gestern haben wir schon gepackt. Es ist schon verwunderlich, wie sich der "Hausstand" in den letzten drei Monaten vergrößert hat, obwohl wir nicht viel gekauft haben.
Gegen 16:00 Uhr werden wir dann in Chisomo ankommen und unser Schlafzimmer für die erste Nacht vorbereiten (hoffentlich ist das Bett schon da, Fliegennetz aufhängen, ...)
Vielen Dank für alles Beten. Wir hatten drei geniale Monate und sind Gott dankbar für alles was wir lernen konnten und durften.
In den nächsten Wochen geht es hauptsächlich darum, dass wir einen Sprachhelfer finden, unser Haus renovieren und einrichten. Auch dürft ihr dafür beten.
Vielen Dank
In den nächsten Wochen geht es hauptsächlich darum, dass wir einen Sprachhelfer finden, unser Haus renovieren und einrichten. Auch dürft ihr dafür beten.
Vielen Dank
1 Kommentar:
wir freuen uns mit euch und beten, dass ihr euch in chisomo gut einlebt! Joela wollte unbedingt Joggl und "Mimi" schreiben... :-) was wir 2 hiermit getan haben. Liebe Grüße, Sabine und Joela
Kommentar veröffentlichen