Donnerstag, 27. August 2009

Wir sind angekommen

Mit einer ziemlich vollengepackten Maschine flogen wir am Dienstag von Stuttgart nach London. Dieser Flug war sehr angenehm. Auf dem Londoner Flughafen musste wir uns erst einmal zurecht finden. Der ist ein bisschen größer wie Stuttgart.

Von dort aus ging es für die nächsten 10 Stunden in die Luft. Diese Maschine war nicht wirklich voll. So hatte jeder ein paar Plätze mehr zum Schlafen. Joachim schlief auf vier Plätzen.

In Johannesburg ging dann alles ganz schnell. Mit einem schnellen Schlussspurt sicherten wir uns unsere Plätze in der Maschine nach Malawi. Die war aber so voll, dass wir unser Handgepäck z.T. abgegen mussten.

Wir bekamen es aber dann wieder in Malawi in die Hand gedrückt. Dort sind wir gut und munter angekommen. Von Mattmüllers wurden wir am Flughafen mit einem Plakat herzlich empfangen.

Von dort aus ging es mit dem Auto ca. 2h in den Norden. Bei Familie Volz werden wir die nächsten Tage wohnen und die ersten Schritte im Land machen.

Uns Beiden geht es voll gut. Der Bauch ist wieder ruhig. Abends sind wir sehr müde. Naja, dass sind halt die vielen guten Eindrücke.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

freut mich sehr, dass ihr eine gute reise hattet und die ersten eindrücke wie es scheint, auch ganz angenehm waren.
wünsch euch weiterhin alles gute beim einleben und beim lernen von den vielen neuen dingen.
ich begleite euch weiterhin in gedanken und im gebet
viele grüße
judith