Montag, 20. Januar 2020

Samstag Morgen Sport

Letztens haben wie einen tollen Weg entdeckt, der aus einem nahegelegenen Wohngebiet raus aus der Stadt führt. Ein schöner Weg um einfach mal eine Stunde, oder auch länger laufen zu können, raus in die Natur. 
So haben wir letzten Samstag die frühen Morgenstunden genutzt und hatten dabei viel Spaß und zum Schluss eine tolle Aussicht https://drive.google.com/uc?export=view&id=1p9DbmScgEM5hUrd7Ev72GW8UGfACCw-Uhttps://drive.google.com/uc?export=view&id=140gVFyXGwtmGrVKHvi1oTnIQcpdKCF0Uhttps://drive.google.com/uc?export=view&id=1u1bvWu9ZRyonZL2TJTnEypGzTKpzSN9-https://drive.google.com/uc?export=view&id=1jeV798pW3NNX8wVkEJoJ4P4iqPmkHOQN

Die letzten Tage regnet es, in Blantyre, fast ununterbrochen. Wir sind dankbar für den vielen Regen. Jedoch können heftige Winde den schon recht hohen Mais auch umknicken lassen. Wir beten, dass Gott das richtige Maß schenkt, dass es dieses Jahr eine gute Ernte wird.

Keine Kommentare: